21.01.2019

Stadtwerke ermöglichen Frühschwimmen im fresch

Aktuelle Informationen gibt’s auch www.fresch-freising.de

Wie bereits bekannt ist, wird das neue Freisinger Erlebnisschwimmbad fresch täglich von 9 bis 22 Uhr geöffnet haben, so die Freisinger Stadtwerke in einer Medieninformation. Zwischenzeitlich wurde aber von vielen Schwimmbegeisterten nachgefragt, ob zusätzlich unter der Woche wie bisher ein Frühschwimmen angeboten werden könnte.

Jetzt haben die Freisinger Stadtwerke eine Lösung gefunden, die sowohl das Frühschwimmen ermöglicht, als auch den notwendigen organisatorischen Aufwand geringhält:

Das Frühschwimmen wird demnach von Montag bis Freitag in der Zeit von 6.30 Uhr bis 8.30 Uhr im 25-Meter-Sportbecken im Hallenbad möglich sein. Registrierte Besitzer/-innen einer Saisonkarte können über den separaten Schul- und Vereinszugang (Sportlereingang) das Bad betreten.

Weitere aktuelle Informationen gibt es online unter http://www.fresch-freising.de/.

<- Zurück zu: Neuigkeiten chronologisch

Schnellfinder

Newsletter

hier anmelden

Veranstaltungskalender