„Poesie der Farben“

Ausstellung des Arbeitskreises Kunst in der Stadtbibliothek Freising

Die Stadtbibliothek Freising freut sich, von Dienstag, 16. April, bis Samstag, 25. Mai 2024, unter dem Motto „Poesie der Farben“ Bilder von acht Mitgliedern des Arbeitskreises Kunst präsentieren zu dürfen. Es stellen aus: Mandy Böhme, Inez Eckenbach-Henning, Stephanie Frank, Geri Hoffmann, Gabi Hofmann, Stefanie Ihlefeldt, Maria Mehrbrodt und Irina Krätschmer.

Zur Vernissage am Donnerstag, 18. April 2024, um 19 Uhr sind alle, die an Kunst, Künstlerinnen und Künstlern interessiert sind, herzlichst eingeladen.

Der Arbeitskreis Kunst ist eine Einrichtung der Gemeinde Hallbergmoos und besteht nun schon seit über 20 Jahren. „Wir verstehen uns als Botschafter der Kunst, bildenden Kunst und bereichern die Kunstszene am Ort. Wir arbeiten ehrenamtlich und zeigen unser Kunstschaffen in und um Hallbergmoos. Wir veranstalten regelmäßige Stammtischtreffs, organisieren Ausstellungen und Maltreffs.“

Die Ausstellung in der Stadtbibliothek Freising, Weizengasse 3, kann zu den Öffnungszeiten ohne vorherige Anmeldung besucht werden: dienstags von 10 bis 19 Uhr, mittwochs bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr.