Jahreskonzert der Stadtkapelle Freising

Packende Stücke am 27. April in der Luitpoldhalle

Die Stadtkapelle Freising lädt herzlich zu ihrem Jahreskonzert am Samstag, 27. April 2024, 19.30 Uhr in der Luitpoldhalle Freising ein. In diesem Konzert zeigen die rund 60 Musikerinnen und Musiker unter Leitung von Dirigent Jürgen Wüst ihr ganzes Können mit neuen packenden Stücken.

Die diesjährige Stückauswahl lässt die Musikerinnen und Musiker „nach den Sternen greifen“, und lädt Sie ein, in eine zauberhafte musikalische Welt zu tauchen. Ganz traditionell erwartet die Zuhörerinnen und Zuhörer die wunderbare und vielfältige Welt bayerisch-böhmischer Blasmusik abseits des üblichen Repertoires, bevor Sie gemeinsam mit den Musikerinnen und Musikern die Sterne musikalisch erkunden. Mit wunderbaren Stücken wie „Cassiopeia“ von Carlos Marques oder der Filmmusik „Super Mario Bros.“ von Koji Kondo wird dieser Abend für treue Fans und neue Zuhörerinnen und Zuhörer ein einzigartiges Erlebnis.

Eröffnet wird das Konzert schwungvoll mit dem fantastischen JBO der Musikschule Freising unter der Leitung von Beate Kittsteiner.

Karten sind ab Montag, 08. April, im Kartenvorverkauf der Stadt Freising (Rindermarkt 20) und der Musikschule Freising erhältlich.