Kundenstimmen zum Freisinger Wochenmarkt

Foto: Blick auf das reichhaltige Warenangebot des Freisinger Wochenmarktes

In der Besucherbefragung zum Freisinger Wochenmarkt am 02. März 2011 äußerten sich viele Passanten sehr positiv:

Hausfrau: "Ich schätze die Frische der Produkte."

Hausfrau: "Ich besuche den Wochenmarkt zweimal die Woche. Ich komme zum Wochenmarkt, weil die Produkte aus der Region sind und frisch sind. Hier gibt es wesentlich bessere Bioprodukte."

Hausfrau: "In der Regel komme ich mittwochs und samstags auf den Wochenmarkt. Ich denke, dass es hier frisch ist und teilweise frisch geerntet wird und die Produkte keinen langen Anfahrtsweg haben. Mir sind Produkte aus der Region sehr wichtig."

Junge Mutter: "Ich besuche den Wochenmarkt regelmäßig. Ich habe das Gefühl, dass es hier frischer ist und bilde mir ein, dass das Bio hier mehr Bio ist als beim Aldi beispielsweise. Und es schmeckt besser. Ich mag die Vielfalt des Wochenmarktes. Und was ich ganz toll finde, dass sie ab eins die Bananen für einen Euro raushauen."

Hausfrau: "Ich wollte Schwarzwurzeln kaufen und die hat´s im Supermarkt nicht gegeben."

Rentner: "Ich komme jeweils mittwochs und samstags. Die Produktvielfalt und Frische ist ausgezeichnet! Der Supermarkt ist viel zu weit weg, am Ende der Welt. Ich komme vom Domberg, da bin ich gleich da."

Angestellte aus Kranzberg: "Ich liebe Märkte. Den Wochenmarkt finde ich super."

Rentner: "Ich besuche den Markt regelmäßig. Ich kenne die Leute und kaufe hier gerne ein."

Rentnerpaar: "Wir kommen jeden Mittwoch von auswärts auf den Markt und schätzen die regionalen Produkte. Die Frische ist uns wichtig!"

Hausfrau: "Ich komme zweimal die Woche. Ich bin Stammkunde bei verschiedenen Händlern, ich mag die große Auswahl, dass es eigentlich alles gibt was man so zum Essen braucht. Die Leute hier sind sehr nett und die schöne Lage des Marktes mitten in der Stadt."

Rentnerin: "Ich komme wegen des frischen Obstes und Gemüses. Das Angebot ist viel besser als im Supermarkt. Ich komme auch einfach wegen der Atmosphäre. Ich finde es einfach schön. Ich brauche heute eigentlich fast gar nichts, aber ich geh halt einfach mal drüber."

Nach oben

Schnellfinder

Newsletter

hier anmelden

Veranstaltungskalender

Februar 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28

Fahrplanauskunft

Start:
Ziel:
um:
:Uhr
am:
..