13.03.2019

Kundenbefragung zur Zufriedenheit mit dem Stadtbus

Erhebung dient weiterer Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs in Freising

Die Freisinger Stadtwerke Parkhaus und Verkehrs-GmbH hat das Marktforschungsinstitut KANTAR TNS (ehemals Infratest) beauftragt, die jährliche Kundenzufriedenheit mit dem Stadtbus Freising zu erfragen. Aus diesem Grunde werden ab Mitte März bis Mitte April telefonische Befragungen durchgeführt. Die Freisinger Stadtwerke Parkhaus und Verkehrs-GmbH bittet die Freisinger Bürgerinnen und Bürger, an der Befragung zur Kundenzufriedenheit teilzunehmen und die Erhebungen dadurch zu unterstützen: „Sie helfen damit, den öffentlichen Nahverkehr in der Stadt Freising zu verbessern.  Die Ergebnisse werden selbstverständlich nur anonym ausgewertet.“

<- Zurück zu: Neuigkeiten chronologisch

Schnellfinder

Newsletter

hier anmelden

Veranstaltungskalender