13.09.2018

Ausstellung „10ART“ – Gelegenheit zum Treffen mit den Künstlern am 27. September

Die Werkschau ist noch bis 06. Oktober in der Stadtbibliothek zu sehen

Seit Anfang August ist in der Stadtbibliothek Freising die Kunstausstellung „10ART“ der Unterschleißheimer Künstlerpalette zu sehen. Die Künstlergruppe mit Babette Klingenberg, Stefanie Ihlefeldt, Markus Lindinger, Eva Rauch, Karel Mohyla, Theresia Maier, Petra Dienelt und Josef Diepold besteht bereits seit 1990. Wer die Vernissage verpasst hat, nur per Zufall während des Bibliotheksbesuches auf ein interessantes Bild gestoßen ist oder Fragen zu einzelnen Werken hat, ist am Donnerstag, 27. September 2018, von 16 bis 18 Uhr herzlich willkommen, einige der Künstlerinnen und Künstler noch einmal ganz informell kennenzulernen, sich mit ihnen auszutauschen oder sich seine Fragen beantworten zu lassen.

Die Ausstellung kann noch bis zum 06. Oktober 2018 zu den üblichen Öffnungszeiten der Stadtbibliothek Freising, Weizengasse 3, ohne vorherige Anmeldung besucht werden: dienstags von 10 bis 19 Uhr, mittwochs mit freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr.

<- Zurück zu: Neuigkeiten chronologisch

Schnellfinder

Newsletter

hier anmelden

Veranstaltungskalender

Fahrplanauskunft

Start:
Ziel:
um:
:Uhr
am:
..