12.09.2017

„Mozart und seine Freunde“: Rathauskonzert am 08. Oktober

Zum Freisinger Rathauskonzert 2017 am Sonntag, 08. Oktober, laden der Verein Stadtheimatpflege Freising e. V., die städtische Musikschule und die Stadt Freising herzlich ein. Der Abend steht unter dem Motto „Mozart und seine Freunde“. Ab 18 Uhr präsentiert das Trio Disperso im Großen Sitzungssaal des Rathauses, Obere Hauptstraße 2, Harmoniemusik für drei Bassetthörner.

Mit dem Trio Disperso kommt Odilo Ettelt, zusammen mit Odile-Marie Ettelt und Benjamin Reissenberger zurück nach Freising. Odilo Ettelt ist heute erster Klarinettist im Orfeo Zenekar Budapest und Orchestermitglied der Hamburger Kammeroper. Er unterrichtet dort am Konservatorium. Seinen ersten Klarinettenunterricht erhielt Odilo Ettelt an der städtischen Musikschule Freising.

Karten gibt es bei der Touristinformation, Rindermarkt 20, Telefon 0 81 61/54-4 43 33 oder an der Abendkasse. Der Eintritt beträgt 19 Euro (ermäßigt 14 Euro).

<- Zurück zu: Neuigkeiten chronologisch

Schnellfinder

Newsletter

hier anmelden

Veranstaltungskalender

Fahrplanauskunft

Start:
Ziel:
um:
:Uhr
am:
..