Restplätze im Winterprogramm der Stadtjugendpflege

Jetzt schnell anmelden für tolle Ausflüge und Kurse

Jetzt lohnt es sich, schnell zu sein: Im Winterprogramm 2019/2020 der Stadtjugendpflege Freising sind noch einige Restplätze frei bei drei Ausflügen, die das Sebaldhaus in den Faschingsferien anbietet (Am Montag, 24. Februar, in die Bavaria Filmstadt; am Mittwoch, 26. Februar, in den Tierpark Hellabrunn und am Freitag, 28. Februar, in das Römermuseum Manching).

Auch für die Bildhauer- und Trommelworkshops am Sebaldhaus im März sind aktuell noch Anmeldungen möglich. Mitmachen kann man nach Anmeldung zudem noch bei zwei Kursen im Jugendzentrum "Vis a Vis" (Kölblstraße), dem "Selbstbehauptungskurs für Jungs" von acht bis 12 Jahren (Samstag, 22. Februar 2020; Elternabend vorab am Donnerstag,  20. Februar, Väter erwünscht!) und "Yoga für Kinder" von sechs bis zehn Jahren von Montag, 24., bis Mittwoch, 26. Februar 2020, also in den Faschingsferien.

Information und Anmeldung bei der Stadtjugendpflege Freising, Tel. 08161/54-45353 zu den Bürozeiten montags bis freitags jeweils von 9 bis 12 Uhr. Informationen gibt’s auch in der Winterprogramm-Programmbroschüre, die hier als PDF-Datei zum Download bereitsteht.

Nach oben