Neuer Beirat an der Musikschule gewählt

Beirat für die kommenden zwei Schuljahre

An der Musikschule Freising wurde in der Beiratssitzung turnus- und satzungsgemäß ein neuer Beirat für die Schuljahre 2019/20 und 2020/21 gewählt. Stimmberechtigt waren alle Eltern, deren Kinder ein Instrument an der Musikschule erlernen oder einen Kurs belegen.

Unter der Leitung des Beiratsvorsitzenden Dr. Hubert Hierl wurden in den Beirat gewählt (Foto vordere Reihe v.l.): Andreas Ludwig Huber, Gabriele Bewig, Kulturreferent Dr. Hubert Hierl, Julia Noufal, Dr. Angelika Haslbeck, Bettina Castell, Stephan Warsberg, Christian Postl, hintere Reihe v.l.: stellvertretender Schulleiter Jürgen Wüst, Ingrid Schlüter, Felicitas Gallitzendörfer, Ulrike Neumann, Roland Goerge, Musikschulleiter Odilo Zapf. Zur Schülervertreterin wurde Wiebke Klages ernannt. Vertreterin des Lehrerkollegiums ist Doris Braun.

Dr. Hubert Hierl verabschiedete in der Sitzung die ausgeschiedenen Beiräte Petra Bulenda und Huberta v. Urff und bedankte sich für ihr langjähriges Engagement im Beirat der Musikschule.

Nach oben