Aufruf an alle Freisinger Vereine

Jetzt Daten prüfen und eventuelle Änderungen mitteilen

Die Stadt Freising pflegt auf ihrer Webseite allgemeine Listen der bisher gemeldeten Freisinger Vereine, die einen raschen Überblick über das Freisinger Vereinsleben bieten will. Aus Gründen der Übersichtlichkeit wurden die Vereine in verschiedene Kategorien aufgeteilt: Sport, Soziales, Sonstiges, Kultur und Religion.

Hilfreich für alle Neubürger*innen, Interessierten und Suchenden kann diese Auflistung natürlich nur sein, wenn die Daten aktuell sind. Deshalb der Aufruf an alle Freisinger Vereine, ihre jeweiligen Daten zu überprüfen und Änderungen bei der Stadt Freising, Karin Sandtner, karin.sandtner@freising.de, anzugeben. Selbstverständlich können sich auch Freisinger Vereine melden, die bisher in der Auflistung noch nicht erfasst sind.

Die Änderungen bzw. Ergänzungen werden schnellst möglich in die jeweiligen Vereinslisten eingepflegt und online gestellt.

Nach oben