Bild Logo Stadtbibliothek



Peace – Destruction - Happiness – Friendship

Bild von Bernd Weber



„Peace – Destruction - Happiness – Friendship“:
Friedenslyrik im Pop -  von den 60´s bis heute
zusammengestellt und präsentiert von Bernd Weber

Bernd Weber studierte zunächst ganz klassisch am Richard-Strauß Konservatorium in München Komposition und Gesang studierte, tourte danach aber mit verschiedenen Rock- und New Wave Bands erfolgreich durch Europa. Für diesen Abend hat er ein abwechslungsreiches Programm mit bekannten Antikriegslieder und Songs der Flower-Power-Zeit zusammengestellt. Der Vollblut-Musiker singt, rezitiert, begleitet sich selbst auf der Gitarre und liefert nebenbei noch historische Hintergrundinformationen.

Freitag, 18.10.2019, 19.30 Uhr, Eintritt:9 Euro
Veranstaltungsraum der Stadtbibliothek Freising, Weizengasse 3

Kartenvorverkauf:  
Stadtbibliothek, Tel. 08161 / 54-44205 oder stadtbibliothek©freising.