Bild Logo Stadtbibliothek





Gelungener Abschluss der  gemeinsamen Ausstellung der Künstlerinnen
Panzeri/ Sardini/ von Canal am 18.12.2015

Mit einer gut besuchten Finissage in bereits vorweihnachtlicher Stimmung fand die Ausstellung mit Bildern der Künstlerinnen Valentina Panzeri, Tecla Sardini und Caterina von Canal am Abend des 18.12.2015 einen gelungenen Abschluss.
Für das Duo Panzeri/ Sardini war es bereits die vierte Ausstellung, die es in der Stadtbücherei zeigte. Bilder von Caterina von Canal waren 2015 zum ersten Mal in der Stadtbibliothek zu sehen.

Für ihre vorangegangenen  Ausstellungen in der Stadtbibliothek hatten Valentina Panzeri und Tecla Sardini immer ein Motto gewählt  und dazu thematisch passende Bilder ausgestellt.

Diesmal präsentierten alle drei Künstlerinnen ihre neuesten Werke und zeigten zudem anhand älterer Bilder einen Querschnitt durch ihr bisheriges Schaffen.
Die zahlreichen Besucher nahmen gerne die Gelegenheit wahr, mit den Ausstellerinnen über ihre Bilder zu diskutieren und sich anschließend am Buffet mit italienischen Weihnachtsspezialitäten zu stärken.
Wer sich gerne öfter über italienische Kultur und Lebensart, Filme, Musik und das aktuelle Tagesgeschehen in italienischer Sprache unterhalten möchte, ist herzlich eingeladen, den von Valentina Panzeri geleiteten Italienisch-Stammtisch besuchen.


Ausführliche Informationen über die Künstlerinnen finden Sie hier:

--> PDF-Datei 



Schnellfinder

Newsletter

hier anmelden

Veranstaltungskalender